AxelFoley 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 Habs Bild nur geklaut Hier das neue. "Was hasstu gesocht??"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Moinsen... einfach mal fröhlich in's Blaue geraten... *grübel*... "Superstau"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. März 2007 Richtig!! WOW, da kann jemand mit Bryce umgehen Oder vielleicht "Das Boot".
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Alles falsch bisher. Hier noch ein Zitat aus dem gleichen Film. "Pass bloss ouf du, sonst werd ich fischig!"
PHA 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Habs Bild nur geklaut Hier das neue. "Was hasstu gesocht??" Abbuzze - Der Badesalz Film ? ("Ich hab Abitur." - ""Was hasstu gesocht??"")
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Den mein ich auch nicht. Konzentriert euch mal mehr aufs zweite Zitat, das erste scheint wohl in zu vielen Filmen vorzukommen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Den mein ich auch nicht. Konzentriert euch mal mehr aufs zweite Zitat, das erste scheint wohl in zu vielen Filmen vorzukommen was Otto mäßiges?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Joa könnte man sagen, handelt sich schon um arg flachen Humor, Otto hat damit allerdings nichts zu tun.
complex 368 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Alles falsch bisher. Hier noch ein Zitat aus dem gleichen Film. "Pass bloss ouf du, sonst werd ich fischig!" der Letzte Lude geil ist aber auch "Wenn ich so aussehen würde wie du würd ich lachend in ne Kreissäge rennen!" ps ich geb ab Bearbeitet 6. März 2007 von complex
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Lass mich doch erstmal bestätigen ......aber hast ja Recht
complex 368 Melden Geschrieben 6. März 2007 ich bin dafür das Spud weitermacht denn die Vorstellung wie Helge in "Mein Führer" diese Zitate bringt find ich saulustig