Spud 331 Melden Geschrieben 6. März 2007 Bevor ich mich schlagen lasse Was ist das denn? Offensichtlich spielst du kein Golf.
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 schön ergoogelt, jonez. als ob du solche filme guckst. ich kann dir sogar die szene sagen ganz am anfang, der dude hat sich milch gekauft bzw anschreiben lassen. er kommt nach hause, zwey böse leute da, der eine steckt ihm den kopf in die kloschüssel, beide suchen nach der frau, stellen fest das der dude keine frau hat. dude fischt dann die sonnenbrille aus dem klo, setzt sich hin und dann kommt der geuschte dialog als einer die bowlinkugel gefunden hat.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. März 2007 ich kann dir sogar die szene sagen ganz am anfang, der dude hat sich milch gekauft bzw anschreiben lassen. er kommt nach hause, zwey böse leute da, der eine steckt ihm den kopf in die kloschüssel, beide suchen nach der frau, stellen fest das der dude keine frau hat. dude fischt dann die sonnenbrille aus dem klo, setzt sich hin und dann kommt der geuschte dialog als einer die bowlinkugel gefunden hat. Alles richtig. Hab den Film gestern nochmal gesehen. Der ist so geil.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) neues motherfacker........................gefällt mir Bearbeitet 8. März 2007 von Jonez
elsta 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 keine ahnung. wie wäre es mit einem weiteren zitat? oder ein tipp...
gregor 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 nein, beides falsch. ich habe den film schon häufiger im tv-tipps thread empfohlen. ^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. März 2007 Wäre zu einfach dort nachzuschauen, ich will so drauf kommen. Ehm ist es aus "Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil".
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 nein, beides falsch. ich habe den film schon häufiger im tv-tipps thread empfohlen. ^^ Hmm, "The big Lebowsky" vll?
pennah 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 "Ich bin nicht Dein Freund, Pennah!" "Was hast Du gesagt?" " Hast mich schon verstanden, Pennah!" ,.pennah!