TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 "Ich bin nicht Dein Freund, Pennah!" "Was hast Du gesagt?" " Hast mich schon verstanden, Pennah!" ,.pennah! Ja ja..die Deutsche Jugend...schafft es nicht mal mehr sich Regeln durchzulesen
pennah 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Upps...das hab ich ja ma ganz fix überlesen...Sorry...naja, ich bin ja noch neu..im Lesen ,..pennah!
gregor 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 nein, beides falsch. der film ist noch im guten alten schwarz-weiß.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 Wie wärs mit "Eins, zwey, drey" (um mal bei Deiner üblichen Schreibweise zu bleiben )?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 Yay "Hi Jack!" "Hey Mel! Was hast Du denn da?" "Broccoli." "Holy Moly!"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 Du verd****** ********. Das geht ja viel zu schnell... Stimmt natürlich, aber welcher Teil?
gregor 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) ja schön, dann eben der zweyte. don't split ****ing hairs. ;P "alles was mit P anfängt bringt mir glück." Bearbeitet 13. März 2007 von der Typ
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) ja schön, dann eben der zweyte. don't split ****ing hairs. ;P "alles was mit P anfängt bringt mir glück." *mööp* Auch falsch ?: Aber wie heißt er? Bearbeitet 13. März 2007 von Der Spinner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Unter dem Namen kenn ich ihn nicht @Dein Rätsel: Dürfte "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" sein €: Hat aber was mit drittem Frühling zu tun. Bearbeitet 13. März 2007 von Der Spinner
gregor 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 ok deal: du bestätigst einfach meinen tipp und ich bestätige deinen tipp, obwohl der film ja eigentlich große freiheit nr.7 heißt. insofern bist du jetzt wieder an der reihe. ^^