Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Okay, hab mir auch schon sowas überlegt Offizieller Name meines Films ist "Ein verrücktes Paar - alt verkracht und frisch verliebt". €: Okay, neu: "Wer oder was ist ein Drexl?" Bearbeitet 13. März 2007 von Der Spinner
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. März 2007 Also um es mal ganz deutlich zu sagen, der erste Teil mit Jack Lemmon und Walther Matthau hies "Ein verrücktes Paar", der zweite "Ein verrücktes Paar - Der dritte Frühling".
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. März 2007 @Diablo: Hm, hab ihn hier noch teilweise (letzten 45min oder so) auf Video rumfliegen und im Abspann, in der TV Movie und der International Movie Database steht es anders @Typchen: Rightyright
gregor 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 - "er starb wie ein schwein." - "was hast du gesagt?" - "ich habe gesagt, er starb schreiend, wie ein irisches schwein."
Chr!s 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Mal was einfaches: Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!
Chr!s 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Jawoll Kleiner Tipp: Auf Englisch ist der nochmal so genial! Bearbeitet 14. März 2007 von Chr!s
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Ach quatsch, Scarface! oha, da war ich ja mächtig zu langsam ^^" Bearbeitet 14. März 2007 von TheConfusedFreak
gregor 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 - "ihr solltet als zweite auftreten." - "ich weiß. aber meine mama wollte einfach nicht ins bett also konnte ich nicht weg."