Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Nein und nein Dachte nicht daß es so schwer ist... Eigentlich ein Kultfilm, erschien 1967.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Alle Filme von 1967 hier. wer lust hat kann ja mal suchen, hatte ich aber nich.
elsta 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 "Tanz der Vampire" würde ich als Kultfilm von 67 bezeichnen.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 "Tanz der Vampire" würde ich als Kultfilm von 67 bezeichnen. Ich auch und damit ist der Tip richtig
elsta 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 schön, dann hier was schnelles: "Weiber- Du kannst nicht mit ihnen leben und darfst sie nicht töten."
elsta 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 na gut, hier das nächste. wobei mal ehrlich, den film kennet jeder... A: "Also gut meine Lieben das ist Samir. Ihr könnt ja mal versuchen seine Spezialität zu erraten." B: "Mundhygiene?"
gregor 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 "Du musst traurig gucken! Traurig gucken! Eine indische Braut lächelt nie, du ruinierst noch das ganze Video!"