ogragla 262 Melden Geschrieben 24. April 2007 Kick it like Beckham verdammt, ich wusste doch, dass ich das schon mal in einem Film gehört hab.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. April 2007 "Asche zu Asche; Staub zu Staub." "Rein in die Erde und drüber das Laub."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2007 ach, dann gabs da noch was mit totenköpfen im name... wie hieß der nochgleich
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Off-Topic, aber ich muss es einfach schreiben: wollte mal Googeln, und Asche zu Asche; Staub zu Staub ist ja wahrscheinlich nich so hilfreich, da hab ich also "Rein in die Erde und drüber das Laub" genommen. Erstes Ergebnis: Klick hier.
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. April 2007 "Asche zu Asche; Staub zu Staub." "Rein in die Erde und drüber das Laub." From Dusk Till Dawn?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2007 Auch nicht Dann gibts mal nen Nachschlag: "Ist sie sexuell auf Trab?" "Keine Spur SgtMaj... Ich meine, sie ist meine Schwester. Sie ist gerade erst 13." "Ein Jammer. Man darf nie die Wichtigkeit einer rechtzeitigen Ausbildung unterschätzen, Soldat."
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2007 Nix Platoon Später gibts nochmal eins, aber irgendwie glaube ich, daß den Film keiner kennt