Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2007 Nope, zu neu Also noch eins: "Ich kenn die Einheiten in Vietnam - die schleppen ihre eigenen Visitenkarten mit rum. Und da steht drauf: 'Das Töten ist unser Geschäft und das Geschäft läuft gut.' Tja und hier... Begräbnisse sind unser Geschäft. Und unser Geschäft läuft besser."
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Missing in Action ? Ne, wohl nich :/ dass du auch immer solche Filme nimmst, die fast keiner kennt....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 Und ein Weiteres: "Ähemmm... interessantes Konzept. Sagen sie mir eins Willow, irgendne Vorstellung, wer das Gerücht aufgebracht hat, daß die Vermehrung ohne Sex stattfindet?" "Ihre Frau, SgtMaj?!" Der Film ist übrigens von 1987 und einem sehr bekannten Regisseur
Zather 28 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) 'Der steinerne Garten ' ,hab ich mir ma jetzt ergoogelt kenne den Film selber nicht,obwohl ich natürlich Coppola sehr gut finde Bearbeitet 26. April 2007 von Zather
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 Besser ergooglet, als das es gar nicht gelöst wird Dann hau mal rein
Zather 28 Melden Geschrieben 26. April 2007 Was Einfaches,hab immo nicht so viele im Kopf ...."Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 Da war ja wirklich nur Geschwindigkeit gefragt "Sie sind verrückt." "Na Gott sei Dank. Denn ansonsten würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Einer flog übers Kuckucksnest ? Hab den Film nie gesehen, aber der spielte doch in ner Irrenanstalt, oder ?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 Nein, ist aber ein sehr guter Film - solltest Du Dir mal bei Gelegenheit ansehen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 Klingt nach dem Fluch der Karibik 3 Trailer^^ Klingt nicht nur so, ist auch so
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. April 2007 Sollte relativ einfach sein -"Was hast du mit deiner Nase gemacht?" -"Die habe ich benutzt um so 'nem Typ die Faust zu brechen."
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Lucky Number Slevin ist richtig, ich geb aber frei, ich geh jetzt Fussi spielen =)