Flo 839 Melden Geschrieben 26. April 2007 "Manche denken Marv wäre verrückt. Aber er ist einfach nur im falschen Jahrhundert geboren worden."
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Der Name war schon viel zu viel. Sin City ^^ Edit: Jaa, uber-haxxor-schnell-antwort post Bearbeitet 26. April 2007 von OpaWilli
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. April 2007 "Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Boritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies." Wieder mal relativ einfach. ^^
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 4 Tage Regel Wenn Scheiße wertvoll wäre, würden die armen Säue ohne A r sch zur Welt kommen.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Kommt mir bekannt vor...Eddie Murphy? Und wieder 48 Stunden, vll...kann auch der erste Teil gewesen sein Bearbeitet 1. Mai 2007 von Chr!s
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Kommt mir bekannt vor...Eddie Murphy? Und wieder 48 Stunden, vll...kann auch der erste Teil gewesen sein So sieht´s aus
Chr!s 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Thx Aber jetzt viel Spass beim Knobeln. Nicht ganz einfach (denk/hoff ich mal) Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich. Bearbeitet 1. Mai 2007 von Chr!s
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Thx Aber jetzt viel Spass beim Knobeln. Nicht ganz einfach (denk/hoff ich mal) Fight Club