Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 das letzte ufer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Oder vielleicht Der Admiral ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Ihr liegt alle komplett daneben. Ein weiters Zitat. ".......sowas haben die Japaner nicht" @ Diablo falsch Da hab ich mir ja echt ne harte Nuß für euch ausgesucht Bearbeitet 22. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Vielleicht "Die Kanonen von Navarone"? Ich dachte noch was mit Boogie, aber der ist ´57 schon gestorben. @BlackPhoenix - "Das Boot" ist von 1982. Bearbeitet 22. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ein Film aus Hollywood??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hört sich nach ner kömödie an aber ich hab vergessen wie die heißt...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ja.mit zwei berühmten Schauspielern. Da spielt auch ein "Matrose Hornsbie" mit und der ganze Film ist nicht ganz ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Unternehmen Peticoat = rosa UBoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Mist jetzt fällts mir ein "Unternehmen Petticoat" mit den ganzen Weibern und war das nicht rosa? Zu spät! Bearbeitet 22. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 manche mögen es heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) @ White Dwarf Jepp das wird es sein... mit Cary Grant und Tony Curtis. Bearbeitet 22. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Unternehmen Peticoat = rosa UBoot Jo, White Dwarf Richtig. Das beste Zitat aus dem ganzen Film ist "Rüüüüüüllllps......die verflixte Nr. 4. Ich glaube da hilft nur verschrotten" Du bist dran Bearbeitet 22. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 habe lange gesucht, ist aber ein muss, sprich jeder sollte oder hat ihn schon gesehen. "Sprich nie wieder mit mir, klar" na dann mal viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Das erinnert mich an "Highlander", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Das erinnert mich an "Highlander", oder? jo stimmt p.s. es kann nur einen geben Bearbeitet 22. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...