Spud 331 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hab da vor kurzem noch ein Bild von Edward Norton gesehen. Wo war das noch??? ?:Aber stimmt doch, oder? Bearbeitet 1. Mai 2007 von Spud
Chr!s 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Echt, musste mir mal zeigen. T: Nein, stimmt leider nicht. Wie gesagt nicht einfach das ganze. Ist auch kein "großer" Hollywoodstreifen.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Nein. Tipp: Er stammt von einem französischem "Skandal-Regisseur"
Chr!s 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Nee, ist schon älter der Streifen (90er). Ein weiteres Zitat hilft/verwirrt vll noch ein wenig: Das Leben ist wie ein Tunnel. Jeder hat seinen kleinen Tunnel, aber am Ende des Tunnels gibt es kein Licht. Es gibt gar nichts mehr.
Spud 331 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Scheint keiner drauf zu kommen. Gibt es Tipmäßig nen Nachschlag? Wobei. Die wunderbare Welt der Amélie Oder doch ehr ein Actionstreifen?
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Den einzigen Film den ich von ihm gesehen habe ist Dobermann. Aber ehrlich gesagt kann ich mich an Gespräche aus dem Film kaum erinnern
Chr!s 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Der ist es nicht, jetzt heisst es wohl googlen oder Es gibt keine Gerechtigkeit ohne Rache. Der Tod ist kein Irrtum, er ist eine Hintertür.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Dann sollte es wohl Menschenfeind sein. Taugt der was? Hab ich noch nicht gesehen.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Richtig! Na ja, manche hassen/verachten ihn, manche lieben ihn. Am besten mal in der Videothek ausleihen und selber ein Urteil drüber bilden.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 A:Wenn ich deine Stirn berühre öffne die Augen. Liegst du bequem R...n ? B: Ja A: Wie alt bist du? B: 12 A: Ist jemand in dir? B: Manchmal
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Stimmt. Hätte vielleicht nach dem Alter aufhören sollen. Dann wär es wohl schwieriger gewesen. Dann hau mal rein.