Spud 331 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Scheint so. Aber who cares? Vielleicht kommt ja dieses mal jamand anderes drauf. Hier das neue: (Auch wenn der Film ziemlich dösig ist. Das Finale ist irgendwie cool. SemperFi Motherfu*ker
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 The Great One, The Peoples Champion The Rock in: Doom.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 So ein neues: "Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) So ein neues: "Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle." Ach mist, den hab ich noch letztlich gesehen, aber ich komm nichmehr drauf, wie der Film heißt :/ €: Alarmstufe Rot 2 ? Bearbeitet 15. Mai 2007 von TheConfusedFreak
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 "Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold..."
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt pass schön auf mein Süßer. Die Stadt hat einen neuen Sheriff Und weil ich gleich zur Arbeit muss, gibt es schonmal nachschlag: ... und jetzt dröhnst du dich mit den Feen aus dem Wald zu. Bearbeitet 16. Mai 2007 von Spud