Spud 331 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Sorry für Doppelpos, aber sonst bemerkt ihr ja nicht das es einen Nachschlag gibt. A:Mähne und Schweif. Ist das Pferdeshampoo? B: Ja, ist es. A: Benutzt du das für deine Haare? B: Ja A: Für glänzendes Fell....
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 ^^ So geht es mir hier bei fast jedem Rätsel. Entweder es stimmt mit dem Alkohol und den Gehirnzellen, oder aber......
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Disney's Herkules? Ich meine mich an ne ähnliche Stelle erinnern zu können.
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Nein Ist schon ein realer Film. Mit 2 Hauptdarsteller(innen)
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 klar Bandidas man bin ich blöd wusst doch das ich das kenn
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 äähhh.... ....Nein. Wollte euch jetzt mit den Schauspieler(innen) nicht auf die falsche Fährte führen. Es sind 2 männliche Schauspieler, die nicht immer ganz männlich rüberkommen. Zumindest wenn sie sich für das große Finale vorbereiten, nicht.
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ne, nicht so ähnlich. Sondern genau der Film war gemeint. Gar nicht mal so unwitzig der Streifen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 damn dann hab ich das in nen ausschnitt gesehn. Aber beide Zitate.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Bleiben wir bei Komödie: Smokey ist Pazifist, Mann. Den musst du etwas sanfter anfassen, der hat schwere seelische Probleme." - "Du meinst, außer dem Pazifismus?