elsta 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 sorry, total verpennt... "Deine Freundin wohnt hier im Eck-Penthouse- des Geister-Centers." "Sie ist nicht meine Freundin. Ich finde sie interessant weil sie eine Kundin ist und weil sie über ihrer Bettdecke zu schlafen pflegt... 1,20m über ihrer Bettdecke..."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Dann was einfaches da ich bald arbeiten muss "War Euer Muttermal nicht auf der anderen Seite ?" "Ich habe ein Muttermal ?"
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 nein auch nicht. Auflösung dann erst heut abend muss nu an die Arbeit...bei dem Wetter
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 robin hood - helden in strumphosen.. der sheriff von nuttingham zum prinz dingens.. während er im whirlpool sitzt.. MEIN LIEBLINGSFILM!!!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ach ja da war der Gag auch. Einfach zu genial der Film.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ja Robin Hood Helden in Strumpfhosen ist korrekt. Ist ja auch ein genialer Film
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ok ich mach mal weiter.. ich versuchs mal, kann sein, dass ich es nur sinngemäß hinbekomme: "ok, sie ist soweit fertig.. oder meinen Sie sie kann auf was verzichten?" "ja auf mich"