Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Tipp: in dem Film sind Mäuse die dominierende Spezies auf der Erde!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Per anhalter durch die galaxis PS. Danke für den fisch Bearbeitet 22. Mai 2007 von Krockeschinski
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Per anhalter durch die galaxis PS. Danke für den fisch ping, genau =) der tipp war wohl zu gut
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 "Mensch ich bin am verhungern" "Die müssen noch ein bisschen Kochen, Wenn die bohnen nicht gar sind ist nachher dein sattel perforiert" Viel spaß dabei =)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Jup =), jetzt nicht auf dich bezogen aber irgentwie sind Zitat rätsel doof wenn man das ergebniss so leicht mit google finden =( Bearbeitet 22. Mai 2007 von Krockeschinski
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Jup =), jetzt nicht auf dich bezogen aber irgentwie sind Zitat rätsel doof wenn man das ergebniss so leicht mit google finden =( Ich kann dich beruhigen, das Zitat wußte ich auch so... Neues: "Keine Überlebenden?" - "Woher stammen dann die Geschichten, frage ich mich?"
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 fluch der Karibik Richtig, mir war auf die Schnelle nichts schwereres eingefallen