*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 24 Stunden Regel. Ich habe lange nichts von mir hören lassen, wird Zeit das ich wieder auftauche, hier also ein Rätsel vom Meister: "Also wenn ich genau wüsste, daß ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht. Genau wie ich, dieselbe Eleganz" Darf ich bitten.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich würde das auch sagen, glaube da wo die 4 Sich das Erste mal sehen , also Double und Original!!!! BPTW The Best Movie EVER!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Das ist natürlich richtig. Ein blindes Ei ist noch lange kein Huhn, oder so... Neues: "Hab ich gefressen..."
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Gib doch mal nen Tip. Dein "Zitat" ist ja doch etwas dürftig ausgefallen.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Gib doch mal nen Tip. Dein "Zitat" ist ja doch etwas dürftig ausgefallen. Stimmt, aber in dem Film ist es eigentlich ganz klar. Okay, nach dem obigen Zitat kommt der Spruch: "Hier, nimm ein paar kräftige Züge, kann man gut von kacken" Jetzt dürfte es nicht mehr allzu schwer sein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Was anderes als "Zwei glorreiche Halunken" sollte wohl das sein. *klugscheissmodusan* Wenn ich mich nicht recht irre, müsste es allerdings heissen "Mach ein paar kräftige Züge, dann kannst Du gut k..." *klugscheissmodusaus*