Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Was anderes als "Zwei glorreiche Halunken" sollte wohl das sein. richtich...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Man das läuft ja wie in alten Zeiten, dann mal wieder eines von mir: "Ich habe nachgeladen" Wer weiss es?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Nein kein Kriegsfilm, aber aus den Achtzigern, ein späterer Captain spielt in dem Film mit.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Gut um es mal voranzutreiben, hier ein weiteres Zitat: "In Korea, gehen Türklinken nicht so einfach ab." Jetzt sollte es einfacher sein.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Remo – Unbewaffnet und gefährlich ? Ja das ist korrekt, Du darfst.
PHA 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Nein, aber Komödie ist das richtige Genre. Der gesuchte Film ist über 20 Jahre alt und die Hauptperson ist ein Dödel. Bearbeitet 14. Juni 2007 von PHA
PHA 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Noch ein Zitat: Die drehen hier nen Film. Ich spiel "den in der Tonne".