Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Ok ich mach doch ein neues. Sollte nicht schwer sein mir fällt sonst nix ein "Es gab einen Moment, da hab` ich jedem und allem auf der Welt Vorwürfe gemacht. Wegen des Schmerzes und der Schwierigkeiten und der widerlichen Dinge, die mir passiert waren und die jeden Tag meinem Volk widerfuhren. Ich gab jedem die Schuld. Manchmal den Weißen. Manchmal der Gesellschaft. Manchmal Gott. Und ich fand keine Antworten, weil ich die falschen Fragen stellte. Du musst die richtigen Fragen stellen. – Und die wären? – Hat sich durch das was du tust dein Leben gebessert?"
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Für dich als Fight Club bzw. Edward Norton Fan natürlich kein Problem Sehr geiler Film übrigens wie ich finde American History X Bearbeitet 23. Juni 2007 von Battlephil
Chr!s 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) So isses Jeder Film mit Norton ist ein geiler Film "Sie haben ein Problem?" - "Ich habe kein Problem. Ich habe Probleme. Plural" Bearbeitet 23. Juni 2007 von Chr!s
Gast PEPSI Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Sehr geiler Film übrigens wie ich finde American History X lol man merkt man ist hier in einem pc forum... das kann man ja nichtmal einen nobrainer nennen... history x ist einer der besten filme aller zeiten (und das ist nicht nur meine eigene bescheidene meinung) aber chris hat recht, bei norton spielen viele filme in der oberliega mit: american history x, fight club, 25 hours um mal drei zu nennen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Das Zitat hatte ich auch schonmal glaube ich das ist Four Rooms
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 lol man merkt man ist hier in einem pc forum... das kann man ja nichtmal einen nobrainer nennen... Also die beiden Sätze musst du mir erklären ich versteh nicht was du mir/uns damit sagen willst...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) So hier das Neue. "Oh ist das ein gutaussehender Mann. Ist das dein Vater?" Bearbeitet 24. Juni 2007 von HateStinger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Adams Äpfel ist korrekt. Wer den Film kennt hat das Zitat sicher sofort erkannt, da bräuchte man kein Google. Und ich finde den Film schon sehenswert.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Hab den Film zwar nicht gesehen, aber das Zitat/die Unterhaltung ist mir wohl bekannt Hier das neue Rätsel: Richter liefert ehemaligen Liebhaber seiner jungen Frau bei den Behörden ab. Es war sein Herz sagt er, über das gebrochene Genick grosszügig hinweggehend! Hoffe, jetzt ist es deutlich Bearbeitet 29. Juni 2007 von Chr!s