Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 mmhh vielleicht E.T. ??? E.T. hat doch in dem Film nur eien Satz gesagt! " ET Telefonieren nach Haus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Nein, nein, E.T. kann es nicht sein. Das ist irgendsoein SciFi Film mit ner künstlichen Intelligenz. Es ist auch nicht Star Trek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Nr.5 lebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Nein, nein, E.T. kann es nicht sein. Das ist irgendsoein SciFi Film mit ner künstlichen Intelligenz. ja, und ne ziemlich eigenwillige noch dazu... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenThunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Tja, "Edward mit den Scherenhänden" ist ne künstliche Intelligenz und eigenwillig dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) prohead Erstellt am 19. Aug 2003, 14:25 -------------------------------------------------------------------------------- Also dann mal ich... hoffe dass es nicht zu schwer ist! "Werde ich träumen?" "Sicher wirst du träumen, alle intelligenten Wesen träumen... niemand weiss warum" Viel Spaß! Das könnte aus "Aliens - Die Rückkehr" stammen, von Ripley an Newt gerichtet. Ich habs...ich habs! Das ist die Stimme von Hell aus Stanley Kubrick's 2001 Odyssee im Weltraum. Hat bei mir Kultstatus der Film. Bearbeitet 19. August 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Das könnte hinkommen, wäre aber nicht aus den 80´ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 prohead Erstellt am 19. Aug 2003, 14:25 -------------------------------------------------------------------------------- Also dann mal ich... hoffe dass es nicht zu schwer ist! "Werde ich träumen?" "Sicher wirst du träumen, alle intelligenten Wesen träumen... niemand weiss warum" Viel Spaß! Das könnte aus "Aliens - Die Rückkehr" stammen, von Ripley an Newt gerichtet. Ich habs...ich habs! Das ist die Stimme von Hell aus Stanley Kubrick's 2001 Odyssee im Weltraum. Hat bei mir Kultstatus der Film. Nahe dran, aber doch noch nicht ganz richtig... wie gesagt, es ist ein Film aus den 80ern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Es ist nicht "2001" es ist "2010". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 prohead Erstellt am 19. Aug 2003, 14:25 -------------------------------------------------------------------------------- Also dann mal ich... hoffe dass es nicht zu schwer ist! "Werde ich träumen?" "Sicher wirst du träumen, alle intelligenten Wesen träumen... niemand weiss warum" Viel Spaß! Das könnte aus "Aliens - Die Rückkehr" stammen, von Ripley an Newt gerichtet. Ich habs...ich habs! Das ist die Stimme von Hell aus Stanley Kubrick's 2001 Odyssee im Weltraum. Hat bei mir Kultstatus der Film. Nahe dran, aber doch noch nicht ganz richtig... wie gesagt, es ist ein Film aus den 80ern! Mhhh, der 2001er ist von 1968. Da schaltet Dr. Bowman HAL 9000 ab. Dann kann es nur der Nachfolger 2010 Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen von 1984 sein! Hat ebenfalls Kultstatus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 @blauer Stahl Du bist noch gar nicht dran. (meckerundmitdenfüssenaufdenbodenstampfheul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Bravo Diablo! Du warst schneller... Es handelt sich um die Szene wo Dr. Chandra (Der HAL erfunden hat) sich mit dem Zwillingscomputer SAL9000 unterhält. Diablo, jetzt du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 @blauer Stahl Du bist noch gar nicht dran. (meckerundmitdenfüssenaufdenbodenstampfheul) Huch, das wußte ich nicht...ich löschs ja schon...aber später dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Das war allerdings nur gut kombiniert. Nun gut, ich wieder: "Ich werde jetzt bis drei zählen, auf gar keinen Fall bis vier......" Nachtrag, ich mach jetzt Feierabend, weiter geht´s morgen, ciao. Bearbeitet 19. August 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ritter der Kokosnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...