ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Das erinnert mich an "Highlander", oder? jo stimmt p.s. es kann nur einen geben ich schließ mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ads war wohl zu einfach, sitzt ihr nur im kino und vor der glotze, naja beim nächsten wird es nicht so einfach. *JF*Diablo, du warst der erste also mach wat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Nein, aber Kurgan´s Satz bleibt einfach hängen. Das Wissen hat sich in meiner Jugend angehäuft, also noch immer. Gut, hier nun wieder eines von meinen farbenfrohen Zitaten: "Ich konnte Dir doch nicht die ganze Ehre und den ganzen Ruhm alleine überlassen" Darf ich bitten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Das ist aus Top Gun Am Schluss wo Iceman zu Maverick spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 @Corsair - Ich bin erstaunt, das ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Das ist aus Top Gun Am Schluss wo Iceman zu Maverick spricht mist immer zu langsam heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Arrhg ich depp Star Wars A new Hope. Han zu Luke Bearbeitet 22. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Du enttäuscht mich nicht. Die Macht ist stark in Dir. So bringe Er uns ein weiteres Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Auf ein neues ".......ich kann nicht Tanzen,keinen Schritt" Viel Spaß beim raten P.S. Ist diesmal nicht ganz so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Von wegen nicht ganz so schwer. Wo soll das draus sein, "Dirty Dancing"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Von wegen nicht ganz so schwer. Wo soll das draus sein, "Dirty Dancing"? dachte ich auch zuerst... als sie mit den melonen in der hand in die *hüftreibestube* kommen aber ansonsten habe ich im moment keinen schimmer... wir wollen hilfe B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Falsch Die 80 ger sind schon mal richtig.Der Film wurde in den 80gern gedreht(wie Dirty Dancing) 1.Tip: Der Haupdarsteller wurde durch diesen Film berühmt. Und der Film spielt auch in den 80gern.Dirty Dancing spielt in der 60gern Bearbeitet 22. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 kevin bacon in footloose... den soundtrack habe ich auf lp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Markus it´s your turn Das sagt Willard(Penn) zu Ren(Bacon) als die in der anderen Stadt zum Tanzen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) yeah endlich mal wieder eins richtig... gebt mir 5min für mein zitat.,... ok mal wieder ein einfaches wir müssen die story nur richtig erzählen Bearbeitet 22. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...