Chr!s 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Häh?! Wieso? Erstmal meins lösen, oder? Bearbeitet 29. Juni 2007 von Chr!s
Unusual47 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) @ MandaloreMick.... das ist aus Red Heat...Cpt. Danko läßt grüßen @ ChrIs...hatte dein Zitat auch nicht als neues Rätsel angesehen ...sieht aus als ob du jemanden aus dem Forum zitierst dann mal weiter mit dem vom ChrIs........ bitte , ich hab eh keines parat Bearbeitet 29. Juni 2007 von Unusual47
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Häh?! Wieso? Erstmal meins lösen, oder? Dann mach weiter. Meins ist eh schon gelöst.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Hier ein weiteres Zitat aus dem Film: Wer is so blöd und füllt Methanol in 'ne Wodkaflasche?! Ein Tipp: Ein Film von '96 mit einem Schauspieler, der auch oft in Tarantino-Streifen mitspielt und eine engelsgleiche Partnerin Bearbeitet 29. Juni 2007 von Chr!s
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ahhh Jetzt dämmerts glaub ich. Harvey Keitel Kopf über Wasser
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 ^^Glück gehabt. Hier das neue: *sing* Ich hab Korkenzieher Hörner und ein Hörnerschlüsselbrett. Und ich könnt nicht fernsehn wenn ich keine Hornantenne hääät. ... ... Ich hab Hörner für die Hörner. Was auch kommt ich bin bereit *\sing*
Unusual47 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 ....sei bereit, sei bereit sonst kommst du nicht mehr weit............. die RotkäppchenVerschwörung
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Da kommt eine Lawine und ich fühl mich nicht bereit. Natürlich richtig. Der ist so geil der Film. Was hab ich gelacht.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ja das kommt wirklich gut.... So, zum Wochenbeginn was Leichtes: Hört zu, wenn ihr zwei auf dem Mars landet, ist damit endgültig bewiesen, dass es da kein intelligentes Leben gibt.