Zum Inhalt springen
dD|Campino

Filmzitat-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann übernehm ich mal.

Ich habe hier auf der Erde von Anfang an meine Finger im Spiel

Ich habe alle Empfindungen auf der Erde genährt, zu den der Mensch je inspiriert worden ist.

Geschrieben

Korrekt.

Notiz für mich: Keine Rätsel mehr stellen, wenn man in den "Was seht ihr gerade Thread" das schonmal erwähnt hat. *lol*

Geschrieben

na so schwer war das Zitat ja nun auch nicht. Da bin ich ganz allein drauf gekommen. Iss halt auch ein genialer Film und ausserdem spielt Al Pacino mit.

Na ja wie auch immer ier das Neue.

Hey,hey stecken sie einen Gruss von mir mit rein. Und wenn sie zu Müde werden keine Panik dann rufen sie mich an , ich komme hoch und gebs ihr selber.

Geschrieben

ich rauf mir grad meine Haare.....das hab ich vor geraumer Zeit gehört bzw. den Film gesehen.-....argggghhhhh

Geschrieben

schon etwas älter der Film. Nix aus den USA.

Geschrieben

Goldene Zeiten

Geschrieben

nein. Es ist ein englischer Film. Ziemlich alberner Film.

Geschrieben

Vielleicht Trainspotting :unsure:

Geschrieben

wohl nicht so bekannt der Film. Nunja was soll ich noch sagen. Wenn ich Schauspieler nenn gewinnt der der am schnellsten googelt, ist ja sicher nicht Sinn der Sache und nen zweites Zitat kann ich momentan nich korrekt wiedergeben da ich den film momentan verborgt habe.

Geschrieben
Ich rette meine tochter und bring den typen um ODER ich bring den typen um und rette meine tochter!

und?

Geschrieben

stirb langsam 4.0

Geschrieben

@ HateStinger: ....die Lösung würde mich schon noch interessieren, also bitte bitte 2. Zitat, wenn Film wieder auftaucht :danke:

wohl nicht so bekannt der Film. Nunja was soll ich noch sagen. Wenn ich Schauspieler nenn gewinnt der der am schnellsten googelt, ist ja sicher nicht Sinn der Sache und nen zweites Zitat kann ich momentan nich korrekt wiedergeben da ich den film momentan verborgt habe.
Geschrieben

Ich bring ma noch nen zitat. Hoffe es stimmt auch wortwörtlich so.

"Die Noppen waren innen???"

wie gesagt obs nu wortwörtlich ist kann ich nicht 100%ig sagen.