Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Dann übernehm ich mal. Ich habe hier auf der Erde von Anfang an meine Finger im Spiel Ich habe alle Empfindungen auf der Erde genährt, zu den der Mensch je inspiriert worden ist.
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Korrekt. Notiz für mich: Keine Rätsel mehr stellen, wenn man in den "Was seht ihr gerade Thread" das schonmal erwähnt hat.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 na so schwer war das Zitat ja nun auch nicht. Da bin ich ganz allein drauf gekommen. Iss halt auch ein genialer Film und ausserdem spielt Al Pacino mit. Na ja wie auch immer ier das Neue. Hey,hey stecken sie einen Gruss von mir mit rein. Und wenn sie zu Müde werden keine Panik dann rufen sie mich an , ich komme hoch und gebs ihr selber.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ich rauf mir grad meine Haare.....das hab ich vor geraumer Zeit gehört bzw. den Film gesehen.-....argggghhhhh
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 nein. Es ist ein englischer Film. Ziemlich alberner Film.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 wohl nicht so bekannt der Film. Nunja was soll ich noch sagen. Wenn ich Schauspieler nenn gewinnt der der am schnellsten googelt, ist ja sicher nicht Sinn der Sache und nen zweites Zitat kann ich momentan nich korrekt wiedergeben da ich den film momentan verborgt habe.
KÄp 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich rette meine tochter und bring den typen um ODER ich bring den typen um und rette meine tochter! und?
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 @ HateStinger: ....die Lösung würde mich schon noch interessieren, also bitte bitte 2. Zitat, wenn Film wieder auftaucht wohl nicht so bekannt der Film. Nunja was soll ich noch sagen. Wenn ich Schauspieler nenn gewinnt der der am schnellsten googelt, ist ja sicher nicht Sinn der Sache und nen zweites Zitat kann ich momentan nich korrekt wiedergeben da ich den film momentan verborgt habe.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 und? warum lest ihr neuen euch eigentlich nie die 1. Seite durch ?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Ich bring ma noch nen zitat. Hoffe es stimmt auch wortwörtlich so. "Die Noppen waren innen???" wie gesagt obs nu wortwörtlich ist kann ich nicht 100%ig sagen.