Spud 331 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Shaun of the dead? Englischer film: ja ziemlich albern: geht so älterer Film: irgendwie nicht ergo: stimmt nicht Aber was alberneres aus GB fällt mir leider nicht ein.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Shaun of the Dead ist es nicht. Ist aber mein Lieblingsfilm. So genial . Mein gesuchter Film ist dagegen einfach nur albern aber ich musst ziemlich lachen las ich ihn das erste Mal gesehn hab, aber viele finden ihn auch einfach nur doof. Ich würd sagen wir beenden das ganze hier. macht einfach jemand anders mit was neuem weiter. Vielleicht nehm ich den Film ma im Filmszenenrätsel wenn ich ma wieder drankommen sollte
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Ohhh Hätte mich ja schon interessiert. Als letztes würde ich dann noch auf Guest House Paradiso tippen Bearbeitet 11. Juli 2007 von Spud
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ohhh Hätte mich ja schon interessiert. Als letztes würde ich dann noch auf Guest House Paradiso tippen geht doch Guest House Paradiso ist korrekt
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hehe. Glück gehabt. Bin irgendwie drauf gekommen, als ich gelesen habe, das dein Lieblingsfilm Shaun of the dead ist. Kein Plan warum, aber man muss halt auch mal Glück haben. Jetzt ein einfaches: Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.-der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) noch einer meiner Lieblingsfilme Pulp Fiction Bearbeitet 11. Juli 2007 von HateStinger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Neues "Hey Alter, wenn ich nen Schwanz hätte würd ich damit wedeln."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Nein nicht Dogma. Aber irgendwie hast du es mit meinen Lieblingsfilmen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 hmm dann vieleicht Lethal Weapon 2 wo er versucht von den Hundeleckerlis wieder weg zu kommen.