HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ist nix all zu anspruchsvolles. Wie gesagt ein 3. Teil. Die Teile werden nur durch die Hauptdarsteller zusammengehalten.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 immer noch nix. Noch ein Zitat halt. "Also das ist ja wirklich ein......Dicker Hund"
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Kommt, das ist doch nicht euer ernst? Nach all den Tips. War zwar kein Blockbuster aber das es den Film gibt davon sollten schon einige mal gehört haben.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Ein dicker Hund Erkan und Stefan....Der Tod kommt krass Bearbeitet 22. Juli 2007 von Chr!s
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 na endlich. Ich hab schon befürchtet das wird nix mehr.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) There's always hope HF: Ich komme jetzt raus und jeden, den ich sehe, werde ich erschiessen. Sollte es jemand wagen auf mich zu schiessen, töte ich erst ihn, dann seine Freunde und und dann seine Familie. Ich brenne sein verdammtes Haus nieder! Also überlegt es Euch! Bearbeitet 22. Juli 2007 von Chr!s
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Erbarmungslos mit Clint Eastwood ? auf jeden Fall was mit C.E. und nen Western wars auch. Bearbeitet 22. Juli 2007 von HateStinger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ich denk einfach mal das richtig galt mir. Hier das Neue. "Wenns nen Oscar gebe für geistig Behinderte du würdest gewinnen, haushoch voll locker. Garantiert."
elsta 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 is das aus garden state? Ein Kommentar zu seiner schauspielerischen Meisterleistung als Quarterback?