Notrox 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 ich weiß es wiedaa^^ : "Zwei wie Pech und Schwefel" mit Bud Spencer Jepp, stimmt. war wohl zu einfach
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 okay dann bin ich wieder dran! Zitat:"Vietnam war der Krieg des gemeinen Fußsoldaten. Und was haben wir hier? Ein paar Feigenfresser mit 'nem Handtuch um den Kopf, die vergeblich versuchen in einem veralteten Sowjetpanzer den Rückwärtsgang einzulegen!" Der ist nicht einfach! Schön überlegen!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hmm...kenn ich glaube aus 'The Big Lebowski' Ich glaub der war auch zu einfach! Das is nämlich richtig!
Chr!s 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Fein, ich liebe diesen Film Hier das neue Rätsel (auch einfach): Du magst ihn doch, hmmm?-Sicher mag ich ihn. Ich mag auch Würstchen, aber deswegen heirate ich doch keins.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 das is einfach, da ich den film scho etliche male gesehn hab: "Der Exorzist"
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 okay hier is next: Zitat:"Könnt ihr mir mal erklären wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Du hast einen guten Filmgeschmack...Beverly Hills Cop jo thx! du aber auch. chris next ach ja bevely hills cop is richtig Bearbeitet 6. August 2007 von XtremePhilipp
Chr!s 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 -> Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind sollte die Wüste einmal gesehen haben, bevor sie sterben. Da ist nichts. Nichts ausser Sand und Steine und Kakteen und ein blauer Himmel. Sonst keine Seele. Und es gibt keine Sirenen, keine Autoalarmanlagen, keiner schreit oder bettelt dich an, kein Verrückter flucht oder pisst auf die Straße. Du findest Ruhe da draußen, du findest Frieden. Du kannst sogar Gott finden.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 ich bin mir nicht gaaaaanz sicher, aber ich meine das schon mal gehört zu haben "25 Stunden" vielleicht?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 jut dann hab ich auch noch ein: Zitat:Wer ist tot?"-"Du!"-"Wer? Inspektor Du?"-"Nein, nicht du...du!