XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 pink panther ist es leider nicht! immer schön weiter versuchen
elsta 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 rush hour? oder rush hour 2? ich weiß nich mehr genau welcher.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. August 2007 Es ist glaub ich aus dem Trailer zu Rush Hour3 Finde aber, falls es stimmt, das elsta zwecks Idee den Vortritt hat.
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. August 2007 Es ist glaub ich aus dem Trailer zu Rush Hour3 Finde aber, falls es stimmt, das elsta zwecks Idee den Vortritt hat. auch wenn ich glaub dass das eh richtig ist, versuch ich es noch mit Shanghai Nights
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) rush hour? oder rush hour 2? ich weiß nich mehr genau welcher. elsta hat als erste die antwort gebracht: Rush Hour 2 ist richtig!!! (falls das falsch sein sollte, muss das jemand sagen) Bearbeitet 7. August 2007 von XtremePhilipp
Spud 331 Melden Geschrieben 7. August 2007 ^^ Ich sag mal das ist falsch. Bin mir ziemlich Sicher das es aus Teil 3 ist. Aber wie schon gesagt, soll Elsta weitermachen, da er den Denkanstoß gegeben hat.
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) ^^ Ich sag mal das ist falsch. Bin mir ziemlich Sicher das es aus Teil 3 ist. Aber wie schon gesagt, soll Elsta weitermachen, da er den Denkanstoß gegeben hat. Ja, Spud hat recht http://www.youtube.com/watch?v=Pe3WibMu780 ab 1:50 ist die szene (es ist englisch, aber es ist die szene ^^) Aber Elsta weitermachen, wenn Spud es so will oder ka =D vllt auch PHA Anscheinend ist die rush hour serie so niedriges niveau dass sie den art witz zweimal hintereinander nehmen muss Bearbeitet 7. August 2007 von Wanja
PHA 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) ^^ Ich sag mal das ist falsch. Bin mir ziemlich Sicher das es aus Teil 3 ist. Aber wie schon gesagt, soll Elsta weitermachen, da er den Denkanstoß gegeben hat. [wiseacre] Das Zitat ist aus Rush Hour 2. Die Szene spielt auf dem Boot, Carter glaubt, das Lee bei der Explosion im Polizeipräsidium ums Leben gekommen ist. [/wiseacre] Bearbeitet 7. August 2007 von PHA
Spud 331 Melden Geschrieben 7. August 2007 ^^ Was ja dann noch mehr für ein neues Rätsel von Elsta spricht. Wenn das wirklich stimmen sollte. Glaub ich aber immer noch nicht. Es sei denn die benutzen den selben Gag in beiden Teilen. Und so einfallslos werden sie ja wohl nicht sein.
elsta 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 na weil sich jetzt alle unsicher sind, mach ich ne schnell rate runde: "Durchkämmt die Wüste!"
Spud 331 Melden Geschrieben 7. August 2007 Das neue gibts leider erst heute Nachmittag. Sa ab 17:00 Hab ich mir extra aufgeschrieben, und wieder vergessen. Aber wie im richtigen Leben muss man ja nicht alles wissen, sondern nur wo es steht. Und da ich hier so selten dran komme, müsst ihr leider die zwei Stunden warten.
Spud 331 Melden Geschrieben 7. August 2007 So, und weiter gehts im Text. Es sollte beeindruckend sein.Und unheimlich, beeindruckt unheimlich.