SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Ist das ein neuerer Film??? Irgend etwas Psychomäßiges??? Vielleicht Wild Things??? Bearbeitet 22. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ist das ein neuerer Film??? Irgend etwas Psychomäßiges??? Vielleicht Wild Things??? gleich 2 fragen auf einmal........ nein kein psycho-film aber mit jeden mengen wendungen.... über das alter schweige ich mich noch aus........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 die Unbestechlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Zora,22. Sep 2003, 18:09] die Unbestechlichen? nee er ist brandneu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ui, dann vielleicht identität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hmmm... Catch Me If You Can? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ucg rate mal : Minority Report Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Bad Boys 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 öhm alles falsch... sorry ich hatte nen train... ok noch ein tipp.... der film handelt an der grenze von columbien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ok ich bin mir zwar nicht sicher aber ich sag mal "collateral damage" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ok ich bin mir zwar nicht sicher aber ich sag mal "collateral damage" mök auch falsch.... ich sagte neuer film bzw brandaktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ich habn zwar noch nich gesehen, aber der einzige aktuelle film der in diese "location" passt... "tears of sun" *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) ich habn zwar noch nich gesehen, aber der einzige aktuelle film der in diese "location" passt... "tears of sun" *gähn* Afrika und Kolumbien?? Mexiko?? Nee, kann nich sein! Extreme Rage hätte ich noch im Angebot, is es das vielleicht!? Bearbeitet 22. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Nee Tears of Sun spielt in Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 ach spielt das echt in afrika ? ich dachte bisher immer das spielt irgendwo in südamerika naja nach all den schlechten meinungen und reviews will ich den film garnet mehr sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...