gregor 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) "Aber sie hat sich doch programmwidrig verhalten. Hat die Verführung durch einen Gast verweigert, obwohl sie ein Sexmodell ist." *edit* da ich nun eine woche weg sein werde darf ET bestätigen. Bearbeitet 11. August 2007 von gregor
ET 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 westworld auch wenn ich längst vergessen habe wie der titel hieß und der log wo es stand vorhin fahrlässig wegformatiert wurde (von mir)...jedenfalls stimmts^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 auch wenn ich längst vergessen habe wie der titel hieß und der log wo es stand vorhin fahrlässig wegformatiert wurde (von mir)...jedenfalls stimmts^^ ich weiß schnellraterunde DINGDINGDING! Time circuits on, Flux Capacitor... fluxing, engine running, all right!
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. August 2007 zurück in die zukunft... bzw der sprache treu zu bleiben: back to the future
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 chr!s is right, jetzt nur noch warten, bis jonez auch noch eilig antwortet
Chr!s 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 Er tut uns den Gefallen leider nicht -> Warum müssen jedesmal, wenn man etwas Gutes tun kann, nette Leute vorbeikommen und einem alles verderben?
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. August 2007 "Er weiss nicht wie man die 3 Muscheln benutzt!" seeehr einfach =D (besonders weil bei google tausende seiten davon kommen ... lasst es xD )
ET 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) demolition man btw. geb ab! Bearbeitet 12. August 2007 von ET
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 13. August 2007 ok, übernehme! " DAS sind Schmerzen! Gewöhn Dich dran!"