elsta 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) christine? --> Schande über mich, ich meinte Constantine... Den Film mit K. Reeves als Anti-Held und Dämonen austreiben... Bearbeitet 15. August 2007 von elsta
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 15. August 2007 christine? --> Schande über mich, ich meinte Constantine... Den Film mit K. Reeves als Anti-Held und Dämonen austreiben... war wohl nicht schwer genug.... ist natürlich richtig!
elsta 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 das war diesmal mehr glück als verstand. "Was, öffentliche Ruhestörung? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt Ihr es denn wenn einer aus einem fahrenden Auto raus geworfen wird- Verkehrswidrige Straßenüberquerung?"
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 das war diesmal mehr glück als verstand. "Was, öffentliche Ruhestörung? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt Ihr es denn wenn einer aus einem fahrenden Auto raus geworfen wird- Verkehrswidrige Straßenüberquerung?" Alice's Restaurant
Chr!s 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 OK, ich übernehme: Mord ist was reines. Ihr seid diejenigen, die es in den Dreck ziehen. Ihr kauft und verkauft Angst.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. August 2007 argh Das Ihr kauft und verkauft Angst. kenn ich. nur woher?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) 8mm? EDIT ich meine 8 mm nicht 6 ^^ Bearbeitet 17. August 2007 von Oberst_Klink
Chr!s 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Crying Freeman? 8mm? EDIT ich meine 8 mm nicht 6 ^^ leider nein geile Sig @Klink Kleiner Tipp: Der Film hat etwas mit Klinks Signatur zutun. Bearbeitet 17. August 2007 von Chr!s