*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. August 2007 Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann werde ich noch einmal einen aktuellen Tipperstand hier eingeben. Der letzte ist schon weit über ein Jahr her und da habe ich noch mit 101 Lösungen geführt. (Siehe Seite 704). Ich weiss nicht, ob ich danach noch einmal einen erstellt habe.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) *entstaub* Das wär mal eine gute Idee Diablo! Was zum Rätseln gibt's auch: Was sieht ein Voyeur, wenn er in den Spiegel sieht? Bearbeitet 26. August 2007 von Chr!s
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 sry leutz total vergesse das ich wieder dran bin neues zitat (extrem einfach): "Danke Topper. Ich kann wieder töten. Jetzt hat das Leben wieder einen Sinn."
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) hot shots 2 Bearbeitet 29. August 2007 von Bleackheart
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Hot Shots 1 oder 2 Col.BOM hats richtig: "Hot Shots 2"^^ Col.BOM next sry@ Blackheart: kleines bissel zu spät Bearbeitet 29. August 2007 von XtremePhilipp
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Blackheart kann gerne machen (und auch den Punkt bekommen) da ier ja immerhin direkt dir richtige Lösung gepostet hat.
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 danke dir!!! zitat aus einen meiner leiblingsfilme: Es ist ein lebendiges Ding ... es atmet, es frisst und es hasst
Chr!s 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Ruft'n Taxi...ich hab'n Taxi! Bearbeitet 29. August 2007 von Chr!s