SeRig 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Gut, alsooo Ich stecke deine Mutter auf einen Spieß und verfüttere ihre Leiche an meine syphilitischen Hunde!
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 ist das zu schwer? Also gibt es ein weiteres Zitat aus dem Film: Der Mann ist ein Genie. Er könnte die Schwerkraft widerlegen!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 ist das zu schwer? Also gibt es ein weiteres Zitat aus dem Film: Snatch ?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) hmmmm, from Dusk til Dawn Bearbeitet 10. September 2007 von Da_Baleno
SeRig 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 nein, auch nicht. Anscheinend ein Film, den nicht so viele kennen er ist aber auch nicht sonderlich alt.
SeRig 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Der Film kam 2005 in die Kinos. Es ist eine Satire. Kommt schon, Leute
elsta 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 tja also ich glaube das zu kennen. zumindest das zweite zitat: "Thank You For Smoking"?
SeRig 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Thank you for Smoking ist korrekt Das erste Zitat kommt von dem Assistenten des Film-Managers, der auf dem Gang einen Kollegen so anspricht, anfängt zu lachen und hinterher erklärt, dass der Witz ein "Insider" sei
elsta 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 ok, hier das nächste: „Dieser fetten Kreisch-Henne kill ich jetzt den Sound“
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 yuhuu... nagut dann hier nächstes zitat: "Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf."
elsta 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 kennt man natürlich... riggs und murthaugh alias lethal weapon. nur welcher teil... teil 2?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 kennt man natürlich... riggs und murthaugh alias lethal weapon. nur welcher teil... teil 2? Lethal Weapon - richtig Teil 2 - falsch jetz brauchste nur noch raten: Teil 1, 3 oder 4?