elsta 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 keine ahnung, aber wenn ich mal raten soll- gestern lief clockwise und da hat der gute herr clesse auch immer "recht so" gesagt...
PHA 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 keine ahnung, aber wenn ich mal raten soll- gestern lief clockwise und da hat der gute herr clesse auch immer "recht so" gesagt... Ist auch richtig.
elsta 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 sorry, habs verpennt. Adrian!? ADRDIIIAAAAAAAAAAANNN!!!!
Rambole1 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Na denn kommt hier jetzt meins!! "Du bist so nützlich wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt!"
SeRig 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 ich meine mich daran zu erinnern, dass es aus "Voll auf die Nüsse" kommt. Und zwar von Patches O Houlihan.
Rambole1 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 SeRig da hast de genau ins schwarze getroffen!! Du bist!
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 alsoooo "Also wenn du daraus eine Intellektuellen-Talkrunde daraus machen willst - bitte. Ich nich'."
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 nicht Anchorman. ... nur im Augenblick frage ich mich, ob ich den gesuchten Film (anderes Zitat) nicht schonmal im Rätsel hatte...
SeRig 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 also, neues Zitat - vielleicht eindeutiger: Mann, Es vergeht kein Jahr - kein Jahr! In dem ich nicht irgendwas über einen Rolltreppenunfall lese, indem so ein dummes Kind mitdrinhängt! Und die wären ganz leicht zu vermeiden, wenn irgendwelche Eltern - egal welcher Elternteil - ihren Kindern beibringen würde, die Rolltreppe zu fürchten und zu respektieren!!!