TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Doch nicht etwa Men in Black? Falls deins falsch ist, sag ich mal Men in Black II
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Damn, daß erste Räzel seit langem wieder, das ich auf Anhieb gewußt hätte
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das sind mir schonwieder die liebsten. Erst absahnen indem ein "Ich sag mal es ist Teil 2" in den Raum geworfen wird, und dann nicht weitermachen. :P Jetzt hau mal rein
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 ups, tschuldigung. "Ach, sie haben bestimmt nur eine Midlife-Crisis. Schon einen Porsche gekauft?"
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Tipp: Der Titel ist im Deutschen gleich wie im Englischen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) ga nüsch.... man konnte ihr da so hübsch innen ausschnitte glotzen.... die szene kann man nich vergessen =D €: ich geb frei Bearbeitet 15. Oktober 2007 von Ach-Egal
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Masters of the universe ? Also HE MAN meine ich. Bearbeitet 17. Oktober 2007 von Laserbeak