Spud 331 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Oder Jack allein im Serienwahn Aber neu ist der ja nicht gerade
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 hmm ich weiß nicht ob er allzubekannt ist guter tipp, bruce willis spielt auch mit, na jetz aber
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Hmmm Bruce Willis..... Dann vielleicht 16 Blocks richtig, du bist!
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 richtig, du bist! Mann scheisse, sie hat gerade die augen zu gemacht, als sie auf dich geschossen hat
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 jup "Das sind völlig durchgeknallte Neonazi Arschlöcher die aus "Mein Kampf" zitieren können als wärs "Der Zauberer von Oz".
Hanson 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Mal was einfaches, einer meiner lieblings Zitate : "Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Mal so ins Blaue: Police Academy 3 oder 4? €: Ach quatsch, daß war nicht George Gaynes, sondern Lloyd Bridges: Also Hot Shots Bearbeitet 6. Februar 2008 von Der Spinner
Hanson 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Mal so ins Blaue: Police Academy 3 oder 4? €: Ach quatsch, daß war nicht George Gaynes, sondern Lloyd Bridges: Also Hot Shots Richtig
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 So aus dem Gedächtnis: Hach und ist es nicht herrlich, wenn das frische Laub so auf den Helm rieselt?!