Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Niemand ne Idee? Dann noch eins: "Sie haben also mit Nervengas experimentiert?" "Nervengas? Nervengas? Wir haben nicht mit Nervengas... Bluthunde, Bluthunde, yippiehiyay... Also ich weiß gar nicht, worauf sie anspielen."
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hmm - also dann: Ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der es so dringend nötig hat, einen geblasen zu kriegen, wie sie
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) jetzt versteh ich! das dumme gequassel und wort wirwar kann nur von Good morning Vietnam kommen Bearbeitet 11. Februar 2008 von Bleackheart
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 "Überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am Morgen."
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 damit es mal wieder weiter geht A:"Guten Morgen Seagant Major." B:"Woher wissen Sie was das heute fürn verdammter Tag wird?
Janne 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ich glaube "Wir waren Helden" wo der Typ dem alten Sack entgegenläuft. Ansonsten Full Metal Jacket
Schulzi 6 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 jup die Szenen mitm Seagent Major sind mit die besten im Film, vor allem die rausgeschnittene im Bonusmaterial
Janne 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Hier mal was neues: "Polier mir die Eier und gib mir nen Milchshake!"