Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Ist sicher American Pie und sicher von Stiffler. Bin mir nur nicht sicher welcher Teil, glaube aber der 3.
complex 368 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) so ich pfeiff jetzt mal auf die "Regel" ^^ Ich denke die 24H Regel reicht ganz leicht..kam letztens sogar Abends im Fernsehen, ich find den Spruch nur geil "Wir wollten schwänzen und Party machen" - "Und die wollten Party mit ihren Schwänzen machen" Bearbeitet 28. Februar 2008 von complex
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 "Da ist er wieder, der Stolz des Dritten Reichs. Unteroffizier Kaffeekanne, der Frühstückskellner für die Küstenbatterien. Sehr eindrucksvoll, wie die Herrenrasse, die die Welt erobern will, ihre Soldaten mit Kaffee versorgt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 wenn richtig : gibt das diese szenen bei youtube oder so das will ich sehen müsste witzig sein!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Die Szene hab ich nicht gefunden aber eine andere leider aus der colourierten Version (Original s/w) Szene vor allem die Stelle mit dem Beach Commander My old Grandmother used to say: anything mechanical, give it a good bash!" "BANG, try it now... €: hab sie doch noch gefunden allerdings auf Englisch wo es nicht der genaue Wortlaut ist Szene mit Kaffekanne Ungefähr bei 1:20-25 Bearbeitet 28. Februar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) richtig aber am besten ist noch die szene mit dem bürgermeister mit dem feuerwehrhelm und mit der flasche champus falls es dich interessiert Kaffekanne wird von gert fröbe gespielt Bearbeitet 29. Februar 2008 von Bleackheart
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. März 2008 "Hey Doc, wenn wir drüben sind wedel nicht so mit deinen Arzttaschen!"