Akravator 0 Melden Geschrieben 1. April 2008 ich mach einfach mal ein neues^^ "Ich werd verrückt, wir haben Kacke entführt!"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. April 2008 du bist doch garnicht dran... man so schwer sind die regeln für die rätsel freds nun wirklich nicht
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. April 2008 Moment mal, wenn sich die Regeln nicht allzusehr geändert haben, seitdem ich das letzte Mal hier war, dann muß gewartet werden, bis der Rätsellöser ein Rätsel gestellt hat, oder zumindest gilt die 24 Stunden Regel.
Spud 331 Melden Geschrieben 2. April 2008 ^^ Ich schätze schon...... Ist doch schön, wenn man jemanden durch einen Post so viel Freude machen kann.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Jo, Marry Poppins war natürlich richtig..hab ich ganz verpennt ^^"
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Meint der mich ? natürlich wie wärs mit einer kleinen aktuallisierung des punktestands
NASCAR 2 Melden Geschrieben 7. April 2008 ich glaube nicht das sich der teufel so schnel vertreiben läst
Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 ich glaube nicht das sich der teufel so schnel vertreiben läst ist dies das neue Filmzitat oder wie oder bei wem gehts hier weiter
Sven 134 Melden Geschrieben 8. April 2008 Wenn ich es so rekapituliere hat Nascar freigegeben. Ich erlaube mir mal ein neues Zitat einzustellen: "Shakespeare wird Ihnen erst richtig erschließen, wenn Sie ihn im klingonischen Original gelesen haben!"