Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) .. neues auf die Schnelle: "Du hast nicht nur mit dem Feuer gespielt, sondern das Streichholz auch noch in Benzin getränkt....".... Tip: auch aus dem Film: "Ich bin so gut, ich könnte nem Mönch Gummis verkaufen.". Bearbeitet 9. April 2008 von Unusual47
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 "Zu schnell und zu wütend "sowie meine Vorliebe zu Asien.... Nu aber.....so schwer ist das doch nicht...........
systemfehler 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 "warum sind eigentlich immer so viele leute in deinem auto?" "ist besser für die umwelt."
systemfehler 0 Melden Geschrieben 12. April 2008 die erste szene des films erinnert stark an die olsenbande
systemfehler 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) eine der hauptpersonen hieß in anderen filmen des gleichen kalibers "bjarne" und war in nem anderen neonazi. Bearbeitet 14. April 2008 von systemfehler
elsta 0 Melden Geschrieben 16. April 2008 also ich nehme mal an du suchst einen film mit nikolaj lie kaas. aber ich hab keinen plan welchen. in china essen sie hunde is es nich. vielleicht "idioten"?