elsta 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 damit das hier mal weiter geht, ne schnell rate runde: "Was ist das?" "Blaues licht." "Was macht es?" "Es leuchtet blau."
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) is das nich aus nem rambo teil? rambo 3? Bearbeitet 3. Juli 2008 von Hillepille
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Sry, aber war das nicht aus nem Terminator? Irgendwie sehe ich da Arnie vor mir, wie er das sagt?! €: Okay, muß ich daß Andere wohl geträumt haben
elsta 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 ach komm schon, schnell was leichtes. google hilft wenn dir nix einfällt
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 hmm, alles klar: "Aber wie kann das Ufo vollständig neutralisiert werden?" "Mit diesem Schweizer Taschenlaser!"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Thx Mal so aus dem Kopf: "Eigentlich ist es egal was sie sagen, es wird sowieso ein Selbstgespräch, denn ich werde dann schon längst nicht mehr da sein."
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Okay, ein Weiteres: "Wie kommen sie dazu, einen Matrosen der Handelsmarine an einen Alligator zu verfüttern?" "Es war ein Krokodil, Sir." Wieder nur aus dem Kopf und daher nur sinngemäß
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Sry, hatte zwischendurch kleine I-Netprobleme und als es lief, war hier ja Einiges los Aber nein, nicht der gesuchte Film. Also Nachschlag: Ich gehöre in eine Kiste mit der Aufschrift: "Nur bei Krieg öffnen" Einen weiteren Tip hätte ich noch, danach müßte ich mir den Film nochmal angucken