aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. August 2008 Nein in 4.0 lautet der Dialog anders Ich rate jetzt einfach mal: Stirb Langsam 3
Schengers 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 wenns richtig is, dann gehts hiermit weiter: "Jo, was geht man...hast du'n Problem?...was geierst du mir so aufn Arsch...jo alter, halt mein Pudel, halt meinen Pudel!..."
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. August 2008 S Rischtisch Nix da Falsch Der Dialog in 4.0 ist: Auf ihrem Grabstein sollte stehen: Immer zur falschen Zeit am falschen Ort - Wie wäre es mit Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. August 2008 24 Stunden! Ich poste mal eines... "So-oße tanken, Butze!"
systemfehler 0 Melden Geschrieben 7. August 2008 gegoogelt... bescheidenheit. wäre es keine tugend, wäre es ein laster.
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. August 2008 "Wollten sie was sagen?" - "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!" das is doch im 1er, ziemlich am ende, wo er dem bösewicht gegenüber steht und die knarre auffem kreut kleben hat...
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 31. August 2008 Zwischenfrage: Darf man auch ein Zitat einer Serie posten?
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. August 2008 Also wenn die Serie keine 0815-Serie ist darfst du sie (glaube ich) posten.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 31. August 2008 ok ^^ @systemfehler: "The Fan"? (Zitat oben) Vorschlag kommt von nem Freund, dass es Al Pacino is hab ich ergoogelt