systemfehler 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 nee...aber da du den darsteller schon hast, lös ich auch noch nicht auf.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 2. September 2008 Hm, dann haben wir ehrlich gesagt keine Ahnung Ich hätte da aber ein cooles Zitat....
systemfehler 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 nee, und auch nicht scarface. es ist "das schnelle geld" geb frei. wer zuerst kommt..
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. September 2008 sehr einfach aber hört sich einfach SAUGEIL an.. "und jetzt gehts los!"
systemfehler 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 des is doch bekloppt...wer weiß, in wievielen filmen dieser satz gesagt wird.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ok, tipp: er ist 2008 in den deutschen kinos gewesen.. (oder ist er noch? kp, kann aber gut sein).. und der satz war auch in der vorschau zu sehen..
systemfehler 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 na, dann würde ich mal auf diesen EM-film tippen, hab den namen aber grad nicht parat.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ok, tipp: er ist 2008 in den deutschen kinos gewesen.. (oder ist er noch? kp, kann aber gut sein).. und der satz war auch in der vorschau zu sehen.. keinohrhasen?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 ok zweites zitat.. err, moment *grübel* ok, sinngemäß denn ich bekomms grad nicht ganz auf die kette. "Die Nacht ist am dunkelsten vor der Dämmerung"
R3pcom 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ahhh ich glaub ich weiss es.....müsste "Batman-The dark Knight" sein daher kenn ich zumindest das zweite zitat Bearbeitet 8. Oktober 2008 von R3pcom
R3pcom 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Okay dann mal n neues: "Ich will nicht sehen wie Milliarden von Steuergeldern in diesem Gebirge zerschellen aber wenn es sein muss blas ich dir deinen Aeroelastischen Arsch vom Himmel!" Der Film ist von 2005
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) stealth - unter dem Radar Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Fette Katze