Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Teil 2 und "der erste Tag " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Soll ich nun "JA" sagen??? Weißt Du auch welcher Teil und den Titel??? wenn du mich meinst muß ich sagen sorry, in welchem Teil das kommt k.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Corsair sei mal nicht kleinlich was den "Film" betrifft!?! Daywalker hat es richtig erkannt!!! OK es ist Band Of Brothers, der zweite Teil mit dem Titel Der erste Tag Now it`s your turn Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen. Aber da wir hier nur Kinofilme nehmen sollten hab ich das verworfen und stat dessen "James Ryan" genommen.Und ich bin nicht kleinlich,las mal Daywalker wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Daywalker ist dran! Und Corsair muß in der Statistik einen extra Punkt bekommen weil er den Teil und den Titel benennen konnte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Corsair sei mal nicht kleinlich was den "Film" betrifft!?! Daywalker hat es richtig erkannt!!! OK es ist Band Of Brothers, der zweite Teil mit dem Titel Der erste Tag Now it`s your turn Daywalker also ich bin auch nicht kleinlich! Ich habe geraten und Corsair wußte sogar Teil und Titel!!! Deshalb gebe ich an Corsair ab B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Das gibt´s ja wohl nicht, @Corsair hat völlig recht hier geht´s um Filme und nicht irgendwelche Serien. Da wär ich nie drauf gekommen, sind auch nur 12 Teile zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Sorry... ich habe nicht gewusst das ihr nur Kinofilme macht. Macht mich doch fertig!!! @ Diablo Es sind nur zehn Teile! Aber ich dachte als echter BF´ler sollte man Band Of Brothers kennen. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) So das nächste : "Oh seht euch diese nette kleine Stadt an,wie sie sich so gemütlich an den Berg kuschelt........" Viel Spaß beim raten Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) @Sni+per - Ja ich mach Dich feddich zerhackstückelmitdemschwert. Ne, ich hab von "Band of Brothers" leider nur zwei Teile mittendrin und die letzte Folge gesehen. War aber sehr gut. (Es sind nur 10 Teile, Klugscheißer ) Bearbeitet 23. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Dann schau Dir den Rest an es lohnt sich wirklich! Das mit dem Klugscheisser will ich nicht gehört haben!!! Bearbeitet 23. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Öhm ...jungs .... ich hab oben nur editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hmmm... Ein Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunter kam oder wie der heißt mit Hugh Grant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Öhm............................................................................ ................................................................................ . ............................nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Erster Tip: Er ist aus den 90gern und das thema ist eine Katastrophe in den USA Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...