hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Einfach, und mein absoluter Lieblingsfilm! I'm angry. I'm very angry, Ralph. You know, you can ball my wife if she wants you to. You can lounge around here on her sofa, in her ex-husband's dead-tech, post-modernistic bullshit house if you want to. But you do not get to watch my ****ing television set! Das schafft ihr ohne g00gl3
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ladies, das dauert zu lange. I do what I do best, I take scores. You do what you do best, try to stop guys like me. Jetzt musses klar sein !
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ladies, das dauert zu lange. Jetzt musses klar sein ! Heat?
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) "Ihr seid der lachende, tanzende Abschaum der Gesellschaft!" Bearbeitet 30. Oktober 2008 von fL0
HateStinger 14 Melden Geschrieben 31. Oktober 2008 na ja gut so schwer war das wirklich nicht. Hier was Neues "Wenn du lange genug durchhältst wiederfährt dir auch mal was Gutes in dieser Welt. Ich meine sieh dir mich an..."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. November 2008 nein. is ne amerikanische Komödie aus dem Jahr 1999. Einer der "Friends" spielt ne hauptrolle in den Film...