Zum Inhalt springen
dD|Campino

Filmzitat-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

American Pie

Geschrieben

hm was für Hinweisse könnt ich denn noch geben. aus dem Jahr 1999, aus den USA ein Friends Darsteller dabei...gut eine Darstellerin...nu müsst mans doch aber wenigstens ergoogeln können.

Und wie gesagt hatte ich den Film schonmal bei Zitaträtsel...

Geschrieben

eigentlich wollt ich ja nich schon wieder aber das ist

"Xaver und sein außerirdischer Freund"

Geschrieben

naja war ja klar, aber mir viel nix besseres ein

Geschrieben

den Film kenn ich auch nur durch Zufall von allein wäre ich auf so nen Film nie gekommen, hatte mir ma nen Arbeitskollege geborgt.Na ja auf die bessten Filme stösst man meisstens zufällig...

hier das Nächste...

"Und was wiegst du?"

"Fast nix..."

Geschrieben

ziemlich neu, kam direkt auf DVD hier raus nicht im Kino. Obwohl ziemlich gut besetzt...na ja sagen wir bekannt besetzt...Gescghmäcker sind ja verschieden...

Geschrieben

Es ist bestimmt nicht das große Fressen. :rolleyes:

Geschrieben

nein nix in dieser Richtung...wie gesagt DVD Release iss garnicht so lange her...

Geschrieben (bearbeitet)

na kommt schon..."Der Punisher" spielt die Hauptrolle...nu aber <_<

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben

Keinen Schimmer, vor allem was muß das für´n billiger Streifen sein, kommt nur auf DVD raus. Poah wie sich die Zeiten geändert haben. :kritisch:

Geschrieben

also er ist ziemlich gut besetzt , ist nu kein meisterwerk aber kann man mal gesehn haben. Aber mal ehrlich leute...mit den Hinweissen auf den Hauptdarsteller (Thomas Jane) und den Hinweiss vor jurzem auf DVD erschienen kanns doch nicht so schwer sein....der "Hellboy" spielt auch noch mit...nu aber :daumenrunter: