HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. November 2008 hm was für Hinweisse könnt ich denn noch geben. aus dem Jahr 1999, aus den USA ein Friends Darsteller dabei...gut eine Darstellerin...nu müsst mans doch aber wenigstens ergoogeln können. Und wie gesagt hatte ich den Film schonmal bei Zitaträtsel...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. November 2008 eigentlich wollt ich ja nich schon wieder aber das ist "Xaver und sein außerirdischer Freund"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 naja war ja klar, aber mir viel nix besseres ein
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. November 2008 den Film kenn ich auch nur durch Zufall von allein wäre ich auf so nen Film nie gekommen, hatte mir ma nen Arbeitskollege geborgt.Na ja auf die bessten Filme stösst man meisstens zufällig... hier das Nächste... "Und was wiegst du?" "Fast nix..."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. November 2008 ziemlich neu, kam direkt auf DVD hier raus nicht im Kino. Obwohl ziemlich gut besetzt...na ja sagen wir bekannt besetzt...Gescghmäcker sind ja verschieden...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. November 2008 nein nix in dieser Richtung...wie gesagt DVD Release iss garnicht so lange her...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) na kommt schon..."Der Punisher" spielt die Hauptrolle...nu aber Bearbeitet 22. November 2008 von HateStinger
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. November 2008 Keinen Schimmer, vor allem was muß das für´n billiger Streifen sein, kommt nur auf DVD raus. Poah wie sich die Zeiten geändert haben.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. November 2008 also er ist ziemlich gut besetzt , ist nu kein meisterwerk aber kann man mal gesehn haben. Aber mal ehrlich leute...mit den Hinweissen auf den Hauptdarsteller (Thomas Jane) und den Hinweiss vor jurzem auf DVD erschienen kanns doch nicht so schwer sein....der "Hellboy" spielt auch noch mit...nu aber