elsta 0 Melden Geschrieben 24. November 2008 tja, da keiner will rate ich mal... The Mutant Chronicles
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. November 2008 oh man einer meiner Lieblingsfilme..."The Big Lebowski"... denk ich zumindest
complex 368 Melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) auf jeden, irgendwo hier ist es dabei edit: bei 25 sekunden in dem Auto ^^ Bearbeitet 25. November 2008 von complex
HateStinger 14 Melden Geschrieben 25. November 2008 "Eine Uzi...? Ich bin nicht aus dem beschissenen South Central Los Angeles. Ich hatte nicht vor eine Horde schwarzer Kinder aus voller Fahrt abzuknallen, ich will eine normale Knarre für einen normalen Menschen"
kirkanos 0 Melden Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) So dann mach ich mal, is heute mal ein bischen länger A:"Haben sie das Spiel aufgezeichnet?" B:"Ja,Sir, aber das ist verdammt knapp ausgegangen" A:" Sagen sie mir bloß nicht das Ergebnis ich wills mir selbst ansehen" 1min später C:" Haben sie es schon gehört?? Klasse Spiel" A: " Sagen sie es mir nicht, ich wills mir doch sebst angucken" 1 min später D:" 14 zu 13 für Michigan, meinen Glückwunsch, Mister President" Bearbeitet 26. November 2008 von kirkanos
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. November 2008 irgendwie denke ich dabei an Tom Clancy...ich tipp mal auf "Der Anschlag"