SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Hmmm... hört sich aber irgendwie nach einer Komödie, Romanze oder einem lustigen Film an??? Wie??? Katastrophe Bearbeitet 23. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Dantes Peak... voll geraten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Vulcano, mit Tommy lee Jones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Dantes Peak... voll geraten!!! Ja stimmt. das Zitat wüde weitergehen mit : "...........fast wie Pompeji" aber dann wäre es zu einfach gewesen Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Echt?!?!? Ich lach mich tot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Moment ich muß erst Mal kurz hören was gesprochen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Auf ein Neues. Dieses Mal ist es wirklich ein Kinofilm... versprochen!!! Auch etwas langes und ich denke auch einfaches. Das ist der totale Wahnsinn... Wenn ich nach Hause komme und man fragt mich da "He PIEP* warum machst Du so was, warum? Bist Du so was wie ein Kriegs Junkie?" Dann werd ich schön die Schnauze halten. Und warum? Weil sie`s nicht verstehen warum wir das tun. Die würden nicht verstehen das es um einen Kameraden geht. So einfach ist das. Nur darum geht`s! * PIEP -> Name wurde von mir zensiert (könnte sonst zu einfach sein!?!) Und los Bearbeitet 23. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 black hawk down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Volltreffer Super!!! So habe ich mir das vorgestellt. War aber auch einfach oder nicht??? Du bist an der Reihe Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hey... warum hast du gezuckt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Wer? Ich? Oder ist das, dass Zitat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Wer? Ich? Oder ist das, dass Zitat??? mööööööööööööööök falsch..... hehe das ist natürlich das zitat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Gib mal einen kleinen Tipp bütte, bütte... Bearbeitet 23. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Gib mal einen kleinen Tipp bütte, bütte... den hauptdarsteller hatten wir soweit ich weiss heute schonmal in einem rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ähem... Samuel L. Jackson und John Travolta hatten wir heute schon... wen noch??? Muß mal kurz schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...