Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 "Niemand schenkt dir was... Du musst es dir nehmen!"
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Da nix kommt mach ich mal weiter "Man sagt, das Böse siegt, wenn die Guten tatenlos zusehen. Man sollte besser sagen: ‚Das Böse siegt immer."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 muss nicht eigentlich der Rätselsteller auflösen....na ja bin mir aber auch ziemlich sicher hab den Film einige Male gesehen... falls keine Einwände bestehen hier das neue...sollte einfach sein... " Wir haben keine Kuh, nur einen Ochsen "
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Das war richtig war aus LoW Kingpin "Du bist was du bist in dieser Welt. Entweder bedeutest du etwas, oder du bist ein Niemand!" Bearbeitet 28. Dezember 2008 von boesewicht93
Speznas 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) American Gangster Wenn richtig geb ich frei. Bearbeitet 28. Dezember 2008 von Speznas
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Is richtig "Als wir noch Soldaten waren, haben wir niemals einen Mann zurückgelassen." "Vielleicht haben wir deswegen verloren."
Speznas 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Serenity - Flucht in neue Welten Fals richtig geb ich frei.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 jep is richtig "Das kann ich am besten. Die Bescheißer bescheißen."