Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hey... warum hast du gezuckt??? Der Pferdeflüsterer???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Also ein Film mit John Travolta?!? Das Zitat passt nicht zu Jackson!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Im Körper des Feindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Vielleicht Pulp Fiction da würden beide mitspielen??? B) Bearbeitet 23. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hehe nein alles falsch... der film läuft demnächst in der glotze.... und ist ein remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Shaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Shaft Ne der lief doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ja aber einen von den zwei genannten ist schon dabei oder sind wir auf der falschen Fährte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Shaft aoory jungs ich war offline... das war die richtige antwort corsair it´s your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Shaft aoory jungs ich war offline... das war die richtige antwort corsair it´s your turn BETRUG!! DER TIP WAR FALSCH!! WENN DER RICHTIG GEWESEN WÄRE......ach bringt ja eh nix. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 *einmaldurchatmet*. So es geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Was ? Wie ? Wer ? Ich ? Hab einfach mal ins Blaue getippt weil ich "Shaft" am Samstag zum Teil gesehen hab(leider) Ich brauche nen kleinen Augenblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Shaft Ne der lief doch schon. B) Immer diese unqualifizierten Zwischenrufe... tztztz. So was!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) BETRUG!! DER TIP WAR FALSCH!! WENN DER RICHTIG GEWESEN WÄRE......ach bringt ja eh nix. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 *einmaldurchatmet*. So es geht wieder. wann soll der denn gelaufen sein ??? ich sehe täglich die vorschau.... --------------------edit--------------------- mit diesem beitrag habe ich die meisten im ganzem forum- steinigt mich oder schenkt mir beim 3000er ne neue tastatur Bearbeitet 23. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Am Samstag So das nächste.Das war ne Mordsarbeit den wortgetreu aufzuschreiben "......das hier nennt man einen Übungskreis,das Meisters Ring.Dieser Kreis ist ab sofort deine Welt,dein ganzes Leben.Bis ich dir das Gegenteil sage existiert ausserhalb nichts für dich......." Wie immer Viel Spaß beim Raten Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Am Samstag So das nächste.Das war ne Mordsarbeit den wortgetreu aufzuschreiben "......das hier nennt man einen Übungskreis,das Meisters Ring.Dieser Kreis ist ab sofort deine Welt,dein ganzes Leben.Bis ich dir das Gegenteil sage existiert ausserhalb nichts für dich......." Wie immer Viel Spaß beim Raten karate kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...