Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. März 2009 Ach und Payback kann ich euch nur ans Herz legen Super Film Hier das neue: "Allein der Anblick dieser Stufen bereitet mir Schmerzen."
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. März 2009 Is richtig Und da er freigibt mach ich gleich das nächste "Den Captain haben sie auf der Offiziersschule aus Einzelteilen von toten GI´s zusammengesetzt."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) ja weil ich gleich weg muss bring doch me nen zitat das ich nicht kenn Saving Private Ryan kannst dann wieder gleich das nächste machen muss nu an die arbeit Bearbeitet 16. März 2009 von HateStinger
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. März 2009 mach ich^^ "Nun, im Grunde bin ich nur Ordensbruder, also kann ich fluchen, soviel ich will! Gottverdammt!!"
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. März 2009 "Ich habe dir doch gesagt ich programmiere Videospiele. Das war gelogen"
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. März 2009 "Die Abende hier sind so schrecklich lang... nicht wie zuhause."