Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. März 2009 My Turn: Und der ########## hat euch beiden Hirnakrobaten nach Strich inklusive Faden verarscht.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) "Vielleicht können wir ihn dazu überreden sich selbst umzubringen, oder einfach nichts zu sagen." Bearbeitet 28. März 2009 von Silver-Salva
Speznas 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 The Italian Job ; glaubs nich das es richtig is awer wenn doch darf jemand anders
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 leider falsch, aber hier mal ein Tipp: bei dem film es handelt sich um eine drogen-komödie
systemfehler 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 fear and loathing? kann mich daran nicht erinnern, aber das könnte zu dem typen passen, der einen auf anhalter macht.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 Nein auch nicht, ist aber auch ziemlich schwer das heruszufinden, bei dem Film handelt es sich um Ananas Express. Ich geb frei wer ein Zitat posten will, soll es einfach machen.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 hab ich noch nie von gehört. hab den film seit ner ewigkeit mal wieder gesehen, HAMMER!!: "holst mich nach der arbeit ab zum baden?"
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 24h-Regel: "Es ist Hasenjagd" .. "Nein Entenjagd" .. "Nein Hasenjagd" .. "Ok Hasenjagd" .. "Nein Entenjagd" .. Boom!