SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ja das mit dem genauen Wortlaut kenne ich!!! Aber das hier... hhmmm... hört sich irgendwie nach Fantasy oder Sience Fiction an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Maximus ich nehme wieder deine Methode Mööööööööp(meine klingt besser)Falsch Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 boah das ist doch son Jean cload Van damt karate schinken. ist das der wo er seinen todgeprügelten Bruder rächen will und sich im Jungle von Das meister ring Sensei ausbilden lässt? ich glaube Blood sport oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Du meinst Kickboxer III. Lass mich mal überlegen....................Nee auf der DVD Hülle steht was anderes. Jean Claude spielt auch nicht mit. Also ....Mööööööööeeeep Falsch - edit - jetzt hab ich die 1000 auch voll Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 war aber auch nur geraten . Dann setzte ich mal auf die einzig waren martial arts künstler meiner Meinung: Bruce Lee oder Chackie chan ich rate mal Bruce Lee -die Tiger Kralle (oder so ähnlich, kenn keinen derTitel namen von deren besten filmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Brrrr.............Eiskalt Okay der 1.Tip: Der Film spielt auf dem Amerikanischen Kontinet.Genauere Positionsangaben würden den Filmtitel verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Irgend ein Film mit Chuck Norris... wie hieß der gleich noch...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ohhh Mann... keine Ahnung!!! Ahh Sidekicks vielleicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Gähn... ich muß in die Furzmulde gehen, ich bin müde und am 5.15 Uhr klingelt der Wecker. Machts gut... bis morgen und gute N8 So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Gähn... ich muß in die Furzmulde gehen, ich bin müde und am 5.15 Uhr klingelt der Wecker. Machts gut... bis morgen und gute N8 So long... alter Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Nicht in den USA. So der letzte Tip für heute,da ich noch mit Rock*Star ein bisschen Jedi Knight II spielen will. Laut Kabel 1.de wurde die Story schon sehr oft verfilmt. Jetzt müsste es eigendlich einfach sein Bis Morgen Bearbeitet 23. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hm die gloreichen sieben sind das wohl nicht da klingelt was von einem Surfer film von einen Noob der den Tzunami bezwingen wollte. schit mir fällt der titel davon nicht ein, ist sehr lange her american Surfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Ich würd mal sagen: "Zorro" Edit: Um genauer zu sein: Die Maske des Zorro mit Antonio Banderole und Katherina Zeta Douglas! Edit 2: @Rabaukar: Du meinst wohl "In Gottes Hand" Bearbeitet 23. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hm den neuen zorro hab ich nicht gesehn aber ob dieser andere film hieß k.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Gähn... ich muß in die Furzmulde gehen, ich bin müde und am 5.15 Uhr klingelt der Wecker. Machts gut... bis morgen und gute N8 So long... alter Spammer Guten Morgen, was heißt hier alter Spammer??? Ich habe mich nur verabschiedet, da wo ich herkomme macht man so was. Da verabschiedet man sich höflich und dann so was... Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen an das Rateteam und den Rest des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...